Mittwoch, 18. April 2012

Facebook-Paradox: steigende Werbepreise bei fallenden Klickraten

Was nun mit Facebook?

Social Media Monitoring News von COGIA Intelligence GmbH

Quelle: http://schwerdtblog.absatzwirtschaft.de/2012/04/18/facebook-paradox-steigende-werbepreise-bei-fallenden-klickraten-2/

Zitaten

"Social Media-Experten und Szenenbeobachter sagen Facebook seit geraumer Zeit einen progressiven Abstieg voraus und spekulieren über Datum und Ausmaß des bevorstehenden Verfalls. Der Social Media Gigant selbst fährt indes unbeirrt mit seinem beispiellosen Siegeszug fort — auch und besonders als lukrative Werbeplattform."
................................
"Bleibt der Facebook-Siegeszug also wirklich ungebrochen? Momentan sieht es ganz danach aus. Social Media Marketing, besonders auf Facebook, ist zum Mainstream geworden, und immer mehr Unternehmen springen auf den fahrenden Zug. Trotzdem: Bei den genannten Budget-Größenordnungen werden Werbetreibende und ihre Finanzabteilungen bald genauere ROI-Messungen und -Analysen vornehmen wollen. Wenn Facebook keine geeigneten Tools verfügbar machen kann, oder wenn die Ergebnisse zu Wünschen übrig lassen, dürften die eingangs-erwähnten, bislang noch utopisch-wirkenden Facebook-Endzeitszenarien,  ein wenig realitätsnäher werden."

Weitere Informationen über unsere Produkte, Lösungen, Schulungen, Beratungen finden Sie hier:

cogia.intelligence@googlemail.com
Tel: +49 69 2648485-11
Fax: +49 69 2648485-29
www.cogia.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen