Dienstag, 22. November 2011

IBM-Studie "From Social Media to Social CRM"

Social Media Monitoring News von COGIA Intelligence GmbH

Quelle 1: http://www-935.ibm.com/services/us/gbs/thoughtleadership/ibv-social-crm-whitepaper.html

 Titel: IBM Studie "From Social Media to Social CRM"

 Sehr interessante Studie. COGIA Intelligence GmbH setzt sich mit dem Thema intensiv auseinander.

Weitere Informationen über unsere Produkte, Lösungen, Schulungen, Beratungen finden Sie hier:
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https://www.xing.com/companies/COGIAGMBH 


From social media to Social CRM What customers want
Quelle 2: http://public.dhe.ibm.com/common/ssi/ecm/en/gbe03391usen/GBE03391USEN.PDF
Quelle 3: http://public.dhe.ibm.com/common/ssi/ecm/en/gbe03449usen/GBE03449USEN.PDF (Summary)

From social media to Social CRM Reinventing the customer relationship
Quelle 4: http://public.dhe.ibm.com/common/ssi/ecm/en/gbe03416usen/GBE03416USEN.PDF
Quelle 5: http://public.dhe.ibm.com/common/ssi/ecm/en/gbe03457usen/GBE03457USEN.PDF (Summary)




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